Die Inhaberin und Ihr Mann

Carola Habenicht

Carola Habenicht kommt aus einer Region, wo das größte Gewässer ein natürlicher kleiner See ist, der vor langer Zeit ein Neckararm  war. Schon als Kind wollte sie unbedingt Segeln lernen, um später einmal großes Schiffe fahren zu dürfen. Den Traum erfüllte sie sich, als sie ihre Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin machte.
Nach und nach machte sie alle für Segler angebotenen Ausbildungen und die Segellehrerlizenzen für Binnen und Hochsee.

Die Liebe zu Menschen und die Leidenschaft für das Segeln hat sie sich stets erhalten.
So kann sie heute stolz ein eigenes Wassersporternehmen führen, wo Sie Ausbildung zu allen Wassersportführerscheinen, Charter von Segel- und Motorbooten, den Verleih von Standup Paddeln sowie ein Traditionsschiff für Events, Ausfahrten, Teamtrainings und Burn-out-Prävention anbietet.

Carola

Carola

Lizenzierte DSV-Segellehrerin, als eine der wenigen Frauen am Bodensee mit viel Ausbildungserfahrung. Früher als Jugend- und Heimerzieherin und im Gesundheitswesen tätig, schätzt man ihr besonderes pädagogisches Feingefühl und ihre gutes Gespür für die Menschen.

Gerd

Gerd

Wenn er nicht mit seiner Frau auf dem Motorboot unterwegs ist, unterstützt er uns bei der Motorbootausbildung. Die Teilnehmer lieben seinen Humor und sind bei ihm in guten Händen.

Wassersportzentrum Radolfzell

Zeppelinstr. 23
78315 Radolfzell

Tel. 07732 – 971 931
Funk 0172 – 5678091

info@wassersportzentrum-radolfzell.de
www.wassersportzentrum-radolfzell.de